NEU: Bio-Jeans von Feuervogl

Unser Neuzugang Feuervogl ist eine junge Marke, die in Polen GOTS zertifizierte Bio-Jeans, Jacken und Röcke produziert. Neben der sauberen und fairen Produktion haben uns die hochwertigen Styles sowie die aufwändigen Waschungen schnell überzeugt.

Entweder modisch oder Öko-fair! Nein, mit Feuervogl musst Du keine Kompromisse eingehen wenn du mit gutem Gewissen eine neue Jeans kaufen möchtest. Feuervogl bietet das gesamte Paket: Stylische Jeans, faire Produktion innerhalb Europas und Preise, die auf dem Niveau vieler konventioneller Marken liegen. 

Wir bieten in unserem Online-Shop die gesamte Basic-Kollektion von Feuervogl an. Für Frauen haben wir eine Slim Fit Jeans, eine Straight-Fit Jeans, zwei Röcke und eine Jeansjacke im Angebot. Das beliebte Slim Fit Modell Svenja ist in sieben verschiedenen Farben / Waschungen erhältlich.

Die Herren müssen sich mit einer Bio-Jeans in drei Farben zufriedengeben, diese Jeans lässt allerdings keine Wünsche offen und ist ein echter Allrounder. Der modische aber nicht zu enge Schnitt, die hohe Stoffqualität mit 1% Elastan und die edlen Knöpfe und Accessoires machen die Hose kombinationsstark und lassen es zu, dass Männer ihre neue Jeans gleichermaßen im Job, in der Freizeit und auf Partys tragen können. Die Bio-Jeans Finn ist bei uns in drei Farben zu bekommen, auch in Schwarz

Bitte die Zeichenfolge hier eingeben:

* Pflichtfeld

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.