NEU: Bikinis von INASKA

Das junge Frankfurter Label INASKA stellt nachhaltige Bikinis mit sportlicher Note her und legt, neben einer fairen und nachhaltigen Herstellung der Bademode, großen Wert auf die perfekte Passform und einen einwandfreien Sitz. 

Das Team von INASKA möchte die Herstellung von Bademode, insbesondere die von Bikinis, verbessern. Dies gilt einerseits für die Trageeigenschaften der Oberteile und Höschen, aber auch für die Produktion und den Ursprung der verwendeten Materialien. Alle Bikinis bestehen überwiegend aus recyceltem Polyamid, welches Bestandteil der Faser Econyl® ist. Econyl ist eine nachhaltige Faser - nachhaltig deshalb, weil sie ausschließlich aus bei der Textilproduktion entstehenden Abfällen oder vermeintlichem Müll aus dem Meer hergestellt wird. Bei der Produktion von Econyl wird mehr Abfall wiederverwertet als neu entsteht, was für eine positive Ökobilanz sorgt.

Die Fertigung der INASKA Bikinis findet unter fairen Bedingungen in Portugal statt. 

Dem Endprodukt sieht man seinen nachhaltigen Ursprung nicht an. INASKA setzt auf zeitgemäße, sportliche Styles, hochwertige Qualität und erstklassigen Halt. Vielleicht macht man ja aber eine noch bessere Figur, wenn man selbst weiß, dass der Bikini in dem man steckt etwas ganz Besonderes ist...

In unserem Online-Shop findest du derzeit zwei verschiedene Bikini-Oberteile in insgesamt fünf Farben bzw. Fabrkombinationen und zwei Bikini-Hosen in insgesamt acht Farbvarianten.

Alle Teile von INASKA hier!

Bitte die Zeichenfolge hier eingeben:

* Pflichtfeld

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.