Nachhaltige Winterjacken von Bleed, Vaude und LangerChen

Wir haben während des Sommers unsere Hausaufgaben gemacht und präsentieren nun die kompletteste Auswahl an nachhaltig und fair hergstellten Winterjacken, die wir je hatten.

Die in unserem Shop erhältlichen Winterjacken der Hersteller Bleed, Vaude und LangerChen werden unter fairen und nachhaltigen Bedingungen hergestellt.. Alle bei uns erhältlichen Modelle sind frei von PFC (per- und polyfluorierte Chemikalien) und schonen somit Mensch und Natur gleichermaßen. Bei der Imprägnierung / Ausrüstung der Jacken wenden die drei Marken alternative Eco-Finishs, wie z.B. Ceplex Active®  (Vaude), an und verzichten zudem auf den Einsatz von Daunen und Leder. 

Die Auswahl reicht vom klassichen Parka mit Kapuze bis zur farbenfrohen Jacke mit zahlreichen Details und Innenjacke. 

Entdecke jetzt unsere Auswahl, vielleicht ist ja Deine neue Winterjacke dabei!

 

 Damen Winterjacken

 

 Herren Winterjacken

Bitte die Zeichenfolge hier eingeben:

* Pflichtfeld

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.