Fair produzierte Winter-Accessoires von VAUDE

Was im Jahr 2007 als Onlineshop für T-Shirts began, ist schon längst zu einem Lieferanten kompletter Outfits geworden. Da wir mittlerweile ausschließlich Kleidung, Accessoires und Schuhe aus fairer Produktion anbieten, ist die Auswahl an potentiellen Lieferanten naturgemäß eingeschränkt. Wir sind dennoch sehr bestrebt, zu so ziemlich jeder Art von Kleidungsstück faire Alternativen anbieten zu können, was uns auch ziemlich gut gelingt. Was wir bisher nicht anbieten konnten, waren fair hergestellte Handschuhe, Bommelmützen, Norwegermützen und wärmende Stirnbänder. Das ändert sich im Winter 2017/2018 allerdings schlagartig! Dank unseres neuen Partners VAUDE können wir nun eine sehr viel größere und abwechslungsreichere Auswahl an Kopfbedeckungen anbieten und darüber hinaus bei unseren Kunden endlich auch für warme Hände sorgen.

VAUDE ist der Öko-Pionier der Outdoor-Branche, Mitglied der Fair Wear Foundation und produziert ausschließlich unter fairen Bedingungen - unabhängig davon, ob die Artikel in der firmeneigenen Fabrik in Vietnam oder in der VAUDE-Manufaktur in Deutschland entstehen. VAUDE ist an zahlreichen Sozial- und Umweltprojekten beteiligt, bietet seinen Mitarbeitern exzellente Bedingungen um den Beruf, das Familienleben und die Verwirklichung des eigenen Kinderwunsches miteinander vereinbaren zu können.

Entdecke jetzt unsere Auswahl an fair produizierten Handschuhen, Wintermützen und Stirnbändern von VAUDE.

Foto: VAUDE

Bitte die Zeichenfolge hier eingeben:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.