Der nächste Schritt

In wenigen Tagen werden wir unsere neuen Geschäftsräume übernehmen und im Laufe des Septembers mit dem gesamten Team auf die neue Fläche ziehen. Bis dahin ist noch viel Arbeit und Einsatz nötig, um die große Halle zum neuen Zuhause von grundstoff.net umzufunktionieren.

In der ehemaligen Kleiderkammer des größten Sportverbandes der Welt möchten wir dafür sorgen, dass wir noch besser und professioneller werden, sich faire Kleidung noch mehr etabliert, unser Team mehr Komfort im Arbeitsalltag genießt und unsere Kundinnen und Kunden auch in Zukunft rundum mit uns zufrieden sind.

Wir freuen uns auf das was kommt und möchten all denen DANKE sagen, die grundstoff.net während der vergangenen Jahre unterstützt haben. Insbesondere danken wir allen MITARBEITERINNEN und MITARBEITERN sowie unseren KUNDINNEN und KUNDEN.

Wir werden uns weiterhin treu bleiben und den Idealismus bewahren, der uns ausmacht. grundstoff.net ist inhabergeführt, kommt ohne Wagniskapital aus und ist frei - ohne die Einflussnahme externer Geldgeber.

Wir möchten auch zukünftig im Zweifel etwas langsamer wachsen, dafür aber weiterhin mit Enthusiasmus und Herz bei der Sache sein.

Auf die Zukunft! Bleibt fair und vor allem gesund! ❤️

Bitte die Zeichenfolge hier eingeben:

* Pflichtfeld

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.