
- Artikel-Nr.: GLC63220-537-XS
- Artikelfamilie: GLC63220
Klassische Leggings aus zertifzierter Biobaumwolle und 8% Elastan. Die Hose passt perfekt, schmiegt sich sanft an und schlackert nicht.
Diese vegane Leggings "Annedore" wird unter fairen Bedingungen hergestellt. Der Hersteller Living Crafts produziert sein gesamtes Sortiment unter Einhaltung strenger Sozialstandards und verzichtet dabei völlig auf bedenkliche Chemikalien.
Farbe: | lila |
Grammatur: | 180 g/m² |
Material: | 92% Biobaumwolle, 8% Elastan |
Pflege: | 30 °C Schonwäsche, nicht bleichen, nicht trommeltrocknen, bügeln geringe Temperatur, nicht chemisch reinigen |
GOTS (Global Organic Textile Standard): | hergestellt aus kbA/kbT-Fasern zertifiziert durch CU 816552 |
sehr angenehm zu tragen
Der Stoff ist wirklich sehr angenehm, aber leider nicht blickdicht. Die Passform ist super. Ich habe bei dieser Leggings XS bestellt bei einer Größe von 1,62 und 54kg und bin sehr zufrieden. Ich hatte sie schon in einer anderen Farbe in S und das passt auch, ich finde XS von Länge und Weite her aber etwas besser.
klasse
Ich bin sehr zufrieden, angenehmes Tragegefühl, passt gut
Super bequem
Die leggings fühlt sich sehr sehr angenehm an, toller Tragekomfort. Bei 1,76 m und 61kg ist Größe S super passend und auf jeden Fall lang genug! Nicht volle zehn Punkte gibt es, weil sie am Hintern leicht durchsichtig ist, also langes Shirt oder Kleid drüber dann ist diese Leggins perfekt!
mega gut
sehr schöner Stoff und super gute Passform. Beste Leggins, die ich je hatte!
Größe ist passend, wirklich XL
Sehr schöne Farbe! Wie auf dem Bild.
Angenehmer, baumwolliger Stoff, nicht zu elastisch, aber ausreichend.
Blickdicht!
Habe( statt meiner eigentlichen Größe M/L), XL bestellt, da ich immer Probleme mit Leggins hatte (andere Firmen).
Die waren mir stets zu eng und einschnürend am Bauch.
Das kann mit dieser nicht passieren. Sie ist größenentsprechend.
Ein Mensch passt da, entsprechend seiner Größe,
rein ohne sich zu quälen.
Nun ist mir die XL entsprechend zu groß (oben am Gummibund und
unten an meinen schmalen Knöcheln steht sie nun natürlich auch komisch ab).
Leider ist sie mir in der Länge zu kurz.
Sonst würde mich die Lockerheit gar nicht stören.